18. und 19. 02.2021 Projekttage – 4. Klasse

18. und 19. 02.2021 Projekttage – 4. Klasse

Für die Projekttage konnten die Kinder der 4. Klasse verschiedenen musikalische Aktionen wählen: Tänze einüben, bekannte Musikstücke mit Körperinstrumenten rhythmisch begleiten oder den Cup-Song einüben. Eine Schülerin bewies dabei großes Talent, führte das Stück gleich zu Beginn des Wechselunterrichts vor und erntete dafür großen Applaus.
Auch im künstlerischen Bereich waren die Kinder aktiv. Besonders beliebt war das Zeichnen der Finger- bzw. Handfiguren. Hier wurden kleine Kunstwerke mit in die Schule gebracht.
Auch mit Wunderblumen wurde experimentiert. Die meisten Blumen erblühten im Wasser zu voller Schönheit.

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4

 

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4

 

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4

Projekttag Klasse 4