Förderverein-Mitglieder

Förderverein – Mitglieder

Der Verein wird von 82 Mitgliedern unterstützt.

Wir freuen uns immer wieder über neue Förderer und Sponsoren, die unseren Verein, und somit die Kinder der Grundschule Hochbrück, finanziell unterstützen.

Sie können bei uns Mitglied werden und uns mit einem Beitrag von mindestens
10 Euro im Jahr unterstützen. Informationen hierzu finden Sie im unteren Abschnitt unter „Mitglied werden“.

Ebenso sind Sponsoren oder einmalige Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit immer herzlich willkommen.
Kontaktieren Sie uns hierzu gerne über die E-Mail-Adresse der Grundschule Hochbrück info@grundschule-hochbrueck.de. Das Sekretariat leitet Ihre E-Mail an unseren 1. Vorsitzenden weiter, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit direkt einen einmaligen Betrag in beliebiger Höhe als Spende auf unser Konto zu überweisen:

Kontoverbindung:
Kreissparkasse München

Der Vorstand freut sich auf neue Mitglieder!

1. Vorsitzende Steffen Paszkowski
2. Vorsitzende Stefan Neidl
Schatzmeisterin Tanja Ziegenhagen
Schriftführerin Andrea Mohr

Mitglied werden

Wenn Sie Mitglied im Förderverein werden möchten, nutzen Sie bitte unseren Flyer, der Ihnen hier zum Download zur Verfügung steht und zusätzlich in der Grundschule Hochbrück zur Mitnahme ausliegt.
Den ausgefüllten Flyer geben Sie bitte entweder in der Schule oder bei unserem 1. Vorstand ab.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 10,00€ pro Kalenderjahr.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft gilt pro Kind. Auch für Geschwisterkinder muss jeweils eine eigene Mitgliedschaft abgeschlossen werden, um unter anderem die Förderung für das Schullandheim auch für jedes Kind erhalten zu können.
Bitte beachten Sie, dass eine automatische Übertragung der Mitgliedschaft auf Geschwisterkinder – zum Beispiel weil ein Kind die Grundschule verlässt – nicht möglich ist.

Für eine Übertragung der Mitgliedschaft auf ein Geschwisterkind benötigen wir eine entsprechende schriftliche Erklärung, die Sie bitte dem 1. Vorsitzenden unter der im oben genannten Flyer angegebenen Adresse zukommen lassen.

Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Schuljahr wird jeweils im Januar vom angegebenen Konto abgebucht.

Bitte beachten Sie, dass gemäß der aktuellen Satzung des Fördervereins eine Mitgliedschaft nur zum 31.07. eines Kalenderjahres schriftlich gegenüber dem 1. Vorsitzenden unter der im oben genannten Flyer angegebenen Adresse gekündigt werden kann.