Zu Besuch beim „Winterzauber“

in der Max-Mannheimer-Mittelschule Garching 4. Klasse

Kurz vor Weihnachten lud die Max-Mannheimer-Mittelschule Garching die 4. Klasse zu ihrem „Winterzauber“ ein. An verschiedenen Stationen konnten Mini-Tannenbäume, Weihnachtsengel und Fenstersterne gebastelt werden. Auch Lesezeichen und Geschenkschachteln waren zum Basteln vorbereitet. Daneben gab es die Möglichkeit Keks-Krippen zu bauen oder einen „Rudolph“ mit süßer Nase zu kleben und vieles mehr
Die SchülerInnen der Mittelschule hatten alle Aktionen perfekt vorbereitet und leiteten die Kinder der 4. Klasse bei den einzelnen Stationen sehr aufmerksam an.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und die 4. Klasse musste mit großen Bedauern aufbrechen, bevor sie alle Stationen „abgearbeitet“ hatte.
Wir bedanken uns bei den SchülerInnen der Mittelschule und dem ganzen Kollegium für ihre Mühe und würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr vielleicht wieder eine Einladung zum „Winterzauber“ gibt.

Winterzauber