Schullandheimbesuch der 3. und 4. Klasse – Freitag

Freitags hieß es nach dem Frühstück schon wieder Betten abziehen und packen. Mit etwas Wehmut, dass die schöne Zeit schon vorbei war, aber auch mit viel Vorfreude auf die Eltern und Geschwister zuhause ging es auf den Weg nach Garching. An der Schule erwarteten uns die freudestrahlenden Eltern, die ihre müden Kinder in die Arme schlossen.
Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei Frau Seyran bedanken, die uns beim Schullandheimaufenthalt begleitete. Sie hat uns mit viel psychologischem Feingefühl im Umgang mit den Kindern und interessanten
neuen Spielideen tatkräftig unterstützt. So konnten wir gemeinsam aufkommendes Heimweh oder Konflikte schnell lösen und den Schülern hoffentlich schöne und unvergessliche Tage ermöglichen.