Kuchenverkauf am Brückenfest

Auch in diesem Jahr waren wir als Förderverein am Brückenfest vertreten und haben am Samstag und Sonntag Kaffee, Eiskaffee sowie Kuchen und Torten verkauft.
Ein herzliches Dankeschön
♥️ an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen, die den Verkauf durch ihre selbstgemachten Kuchen-Spenden möglich gemacht haben,
♥️ an alle, die uns beim Auf- und Abbau des Standes sowie beim Verkauf unterstützt haben. Egal ob Groß oder Klein😊 – wir hatten alle sichtlich Spaß
♥️ und natürlich an alle, die sich mit einem Kaffee und Stück Kuchen gestärkt oder mit einem Eiskaffee erfrischt haben!

Alle Einnahmen kommen den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Hochbrück zugute. Wir freuen uns sehr damit lieb gewonnene Traditionen, wie zum Beispiel jüngst den Zuschuss zum Schullandheim, ein Eis als Belohnung nach den Bundesjugendspielen sowie dem Spendenlauf und vieles mehr, auch im nächsten Schuljahr fortsetzen zu können.

Steffen Paszkowski, Stefan Neidl,
Tanja Ziegenhagen und Andrea Mohr
(Vorstand des Fördervereins der Grundschule Hochbrück)

Kuchenverkauf