Der Schulgarten ist bepflanzt!

Hurra, es ist eeeeendlichsoweit! Der Schulgarten ist bepflanzt! Gemeinsam mit unseren AckercoachesJanina und Dago haben wir am Donnerstagvormittag die ersten Pflänzchen und Samen in die Erde gebracht. Dabei sind z.B. Kresse, Radieschen, Fenchel, Salat und Kartoffeln.
Janina hat uns alle Pflanzen zu Beginn gezeigt und erklärt, bevor wir sie eingesetzt haben. Wir haben noch mit einer Polonaise Wege in die Beete gestapft, damit wir später unsere Pflanzen von allen Seiten gut erreichen können. Dann haben wir in verschiedenen Teams Löcher gegraben, Wasser eingegossen, Pflanzen eingebuddelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind so stolz auf unser Werk. Das Wetter hat auch mal wieder gut mitgespielt…obwohl Sturm angesagt war.
Wir hoffen nun auf eine reichhaltige Ernte!
p>

Der Schulgarten ist bepflanzt