6. Schulversammlung

Wie immer beginnen wir die Schulversammlung mit unserem Schullied.
Heute werden die erfolgreichen Teilnehmer/innen des Wettbewerbs „Känguru der Mathematik“ bekanntgegeben. Frau Buchelt hat wie jedes Jahr den Wettbewerb für die Kinder der 3. und 4. Klasse organisiert. Sie gibt die Ergebnisse bekannt und verteilt die Gewinne. Näheres ist in einem separaten Bericht nachzulesen.
Danach spricht Frau Feirer noch einmal den Ablauf des Schulfests am Freitag mit den Kindern durch.
Gleich ab Montag startet dann die Projektwoche „Schule fürs Leben“, die Frau Otto und Frau Liebscher geplant und organisiert haben. Frau Liebscher stellt den Kindern das umfangreiche Programm mit vielen spannenden Aktionen vor, so z.B. den Besuch eines Bauernhofs, Führungen im Heidehaus, eine Müllsammelaktion und vieles mehr.
Wir freuen uns schon sehr auf diese besondere Schulwoche.

6. Schulversammlung