Flitzi-Party in der 1. Klasse

Am heutigen Dienstag hieß es Abschied nehmen in der 1. Klasse. Leider sind unsere gemeinsamen Flitzistunden nun vorbei. Unseren Kummer haben wir aber bei einer schönen Geschichte und einem Flitzi-Quiz schnell wieder vergessen. Außerdem haben wir Flitzi-Flöhe ausgetauscht – als Zeichen unserer Freundschaft. Der krönende Abschluss war dann eine flotte Spielerunde in der Turnhalle. Mit Karottenziehen, Versteinert und Feuer, Wasser, Blitz vergingen die Minuten wie im Fluge. Wir halten weiter Ausschau nach unserem kleinen Wesen – vielleicht läuft es uns eines Tages doch mal unverhofft über den Weg. Und wenn uns irgendein Kummer plagt, haben wir ja nun gelernt, dass in der Schule Meggie, die Jugendsozialarbeiterin, für uns da ist. Zu ihr können wir mit allem kommen, sie hat immer ein offenes Ohr!

Flitzi-Quiz

Flitzi-Party