4. Schulversammlung

Im Anschluss an das „Gunde-Lied“ erinnerte Frau Feirer alle Kinder wieder an das richtige Verhalten im Schulhaus. Alle gehen leise ohne zu rennen und grüßen einander. So kann in einer angenehmen Atmosphäre gut gelernt werden.
Nun folgte der wichtigste Teil der Versammlung: Frau Feirer berichtete, dass beim Spendenlauf im Mai insgesamt 2285 € gesammelt wurden. Eine stolze Summe, die zum einen an den Verein „Ärzte ohne Grenzen“ gespendet wird. Der andere Teil wird für das gemeinsame Zirkus-Projekt verwendet, das im Juli starten soll.
Frau Feirer bedankte sich im Besonderen bei Frau Reitinger, die den Spendenlauf so toll organisiert hat.
Zum Abschluss vergab Frau Reitinger noch Preise an die Schülerinnen und Schüler, die in ihrer Klasse die meisten Kilometer gelaufen sind.

4. Schulversammlung