2. Schulversammlung

Heute begrüßte unsere Rektorin Frau Feirer die Schulgemeinschaft zur 2. Schul-versammlung in der Aula. Nach dem gemeinsamen Singen des Gunde-Lieds bedankte sich Frau Feirer bei den einzelnen Klassen, die in ihrem WG- und Kunst-Unterricht fleißig für den Hochbrücker Weihnachtsmarkt bastelten. Die erste Klasse stellte kleine Wichtel aus Tannenzapfen her, während die zweite Klasse leuchtende Weihnachtskarten bastelte. Die dritte Klasse gestaltete schöne Tannenbaum-Anhänger und Windlichter und die vierte Klasse bastelte viele Weihnachtskarten. Alle verkauften Basteleien kommen dem Förderverein und somit unserer Schule zugute.
Anschließend lobte Frau Feirer einige Kinder für ihr vorbildliches Verhalten. Sie betonte jedoch auch, worauf an unserer Schule besonders Wert gelegt wird: alle Kinder, Lehrer und Mitarbeiter der Schule sollen respektvoll miteinander umgehen. Zur Erläuterung wurden die Schulregeln gemeinsam mit den Kindern wiederholt.
Abschließend wünschte Frau Feirer allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

2. Schulversammlung