Hochbrücker Christkindlmarkt

Dieses Jahr konnte am 03.12.22 endlich wieder der Hochbrücker Christkindlmarkt stattfinden.
Traditionsgemäß waren auch wir vom Förderverein wieder mit einem Stand vertreten und haben vor allem liebevoll Gebasteltes der Kinder aber auch Punsch verkauft, der nicht nur bei den kleinen Christkindlmarktbesuchern willkommen war.
Ein großes Dankeschön an alle Lehrkräfte der Grundschule Hochbrück, die mit den Kindern aller Klassen so fleißig, kreativ und viel gebastelt haben. Es sind wirklich tolle Kunstwerke entstanden!
Auch wir vom Fördervereinhaben Tannenbäume und Herzen mittels Makramee-Technik für den Verkauf geknüpft.
Wir bedanken uns bei allen Eltern, Großeltern, Familien und Besuchern des Christkindlmarktes, die mit Ihrem Kauf uns als Förderverein und damit die Kinder unterstützen. Denn alle Einnahmen kommen natürlich den Kindern der Grundschule Hochbrück zu Gute!

Steffen Paszkowski, Stefan Neidl,
Tanja Ziegenhagen und Andrea Mohr
(Vorstand des Fördervereins der Grundschule Hochbrück)

Makramee-Herzanhaenger