Hochbrücker Christkindlmarkt

Am Samstag, den 09.12.23 fand der diesjährige Hochbrücker Christkindlmarkt statt.
Traditionsgemäß waren auch wir vom Förderverein wieder mit einem Stand vertreten und haben Punsch, von uns selbst gebastelte Fröbelsterne und vor allem liebevoll Gebasteltes der Kinderverkauft.
Ein großes Dankeschön an alle Lehrkräfte der Grundschule Hochbrück, die mit den Kindern aller Klassen so fleißig, kreativ und viel gebastelt haben. Es sind auch dieses Jahr wieder wirklich tolle Kunstwerke entstanden!
Und natürlich möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Eltern, Großeltern, Familien und Besuchern des Christkindlmarktes bedanken.

DANKE – dass Sie mit Ihrem Kauf uns als Förderverein und damit die Kinder unterstützen. Denn alle Einnahmen kommen natürlich den Kindern der Grundschule Hochbrück zu Gute!

Steffen Paszkowski, Stefan Neidl,
Tanja Ziegenhagen und Andrea Mohr
(Vorstand des Fördervereins der Grundschule Hochbrück)