Ehrung: Bundesjugendspiele 2021

Am Donnerstag, den 22.07.21 wurden auch in diesem Schuljahr die Sieger der Bundesjugendspiele wieder geehrt.
Um den Coronamaßnahmen gerecht zu werden trafen sich die Klassen gemeinsam im Pausenhof. Dabei wurden insgesamt 20 Siegerurkunden und 9 Ehrenurkunden überreicht.
Alle Schüler, die eine Ehrenurkunde erzielt hatten, erhielten als Preis ein kleines Sportgerät.
Außerdem wurde auch der Sieger des Fotowettbewerbs für die Schülerzeitung geehrt. Hierbei gewann Greta aus der 2. Klasse das Titelfoto.
Als Gäste waren Herr Furchtsam, Vorsitzender des Elternbeirats, und Frau Furchtsam, Vorsitzende des Fördervereins, geladen und wir bedanken uns auch in diesem Schuljahr ganz herzlich für ihr Engagement.
Zum Schluss gab’s als Belohnung vom Förderverein für alle ein Eis.