Der Nikolaus war zu Besuch!

Der Nikolaus war zu Besuch!

Zur großen Freude der Kinder konnte der Nikolaus am 06.12.2022 endlich wieder die Grundschule Hochbrück besuchen!

Dank vieler Helfer, die unsere Aktion mit unterstützten, hatte der Nikolaus in seinem großen Jutesack für jedes Kind ein rotes Säckchen in Stiefelform mitgebracht.

Wir bedanken uns beim Elternbeirat, der uns dabei unterstützt hat, dem Nikolaus für jedes Kind ein persönliches Geschenk mitzugeben, beim Team vom Edeka Ernst für die Spende von Äpfeln und Nüssen sowie ganz besonders bei der Sparkasse München-Starnberg-Ebersberg, die uns auch dieses Jahr mit einer großzügigen Geldspende dabei unterstützt haben, den Besuch vom Nikolaus zu ermöglichen.

Steffen Paszkowski, Stefan Neidl,
Tanja Ziegenhagen und Andrea Mohr
(Vorstand des Fördervereins der Grundschule Hochbrück)

 

Nikolaus

Nikolaussstiefel

Persoenliches-Geschenk