Dank einerSpende der Swiss Life AG– Gesunde Pause auch im Schuljahr 23/24

Der Förderverein der Grundschule Hochbrück erhielt eine großzügige Spende der Swiss Life AG. Mit dieser Spendekann, zu unserer großen Freude,die gesunde Pause auch im Schuljahr 2023/2024 fortgeführt werden.

Wir sagen von Herzen: DANKE!

Die erste gesunde Pause konnte der Förderverein somit bereits organisieren. Diese fand am 20.10.2023 statt. Die Freude bei den Kindern, über die Fortführung der gesunden Pause auch im Schuljahr 23/24, war sehr groß und die Teller schnell leer gegessen. 😊

Auch für die weiteren gesunden Pausen, die 1 x im Monat stattfinden werden, kann der Förderverein, Dank der Spende der Swiss Life AG, diehierfür benötigten Lebensmittel finanzieren, die von freiwilligen Eltern für die Kinder zu einem gesunden Pausenangebot zubereitet werden.

Vielen herzlichen Dank an die Eltern, die sich bereits als Helfer für die kommenden gesunden Pausen zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch noch einmal an die Swiss Life AG für Ihre Unterstützung!

1. Gesunde Pause