Spendenaktion für den Garchinger Tisch

💛 Spendenaktion für den Garchinger Tisch 💛

 

Garchinger Tisch Helfer
Schulleiterin Lena Negele mit Ludmilla Bohn und den vielen fleißigen HelferInnen des Garchinger Tischs
Garchinger Tisch_Lena NegelE

In der Woche vor Ostern sammelten die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen der Grundschule Hochbrück fleißig Lebensmittel und Sanitärartikel für bedürftige Bürgerinnen und Bürger in Garching.

Die Aktion stand ganz im Zeichen von Mitgefühl und Zusammenhalt: Ein Teil zur Gesellschaft beitragen, vom eigenen Wohlstand etwas abgeben und Menschen in schwierigen Lebenslagen mit kleinen Spenden unterstützen – genau das wurde hier gelebt.

Auch Schulleiterin Lena Negele beteiligte sich mit einer eigenen Spende und unterstützte die Aktion tatkräftig. Gemeinsam mit der Verwaltungsfachangestellten Ludmilla Bohn brachte sie die gesammelten Spenden persönlich zum Garchinger Tisch.

Dort wurden die Gaben begeistert und gerührt von den Helferinnen und Helfern entgegengenommen – ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Schülerinnen und Schüler!

Ein tolles Zeichen für ein starkes Miteinander!