Sekretariat

Sekretariat


Ludmilla Bohn, VaE



Bürozeiten:
Dienstag: 7:45-12:30 Uhr
Mittwoch: (neu) 8:30-12:20 Uhr
Donnerstag: 7:45-12:30 Uhr
Freitag: 7:45-12:30 Uhr

Telefon: 089/3301596
E-Mail: info@grundschule-hochbrueck.de

Das Sekretariat ist die zentrale Anlauf-und Kontaktstelle für alle Belange der Schule. Hier werden täglich viele Verwaltungsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung erledigt. Dazu gehören u.a. Schrift-, Telefon-und Postverkehr, Terminüberwachung und -planung, Annahme und Weiterleiten von Krankmeldungen der Schüler an die Lehrkräfte, Haushaltsüberwachung, Führung und Pflege der Schülerdaten, Verteilen von Informationen an das Schulpersonal und an Behörden, Betreuung von Publikumsverkehr u.v.m.
Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Nachrichten mailen.
Wir bitten Sie, die Bürozeiten, s. oben, zu beachten!