Sportfest – Bundesjugendspiele

Sportfest – Bundesjugendspiele

Bei sehr guten Wetterbedingungen kann das diesjährige Sportfest stattfinden.
Frau Feirer begrüßt alle und motiviert die Kinder, ihr Bestes zu geben.
Unsere Sportwartin Frau Liebscher sorgt nun für das Aufwärmen mit dem „Sportinator“. So perfekt vorbereitet wird mit den beiden Disziplinen Weitwurf und Weitsprung gestartet.

Danach gibt es eine Pause für alle, für die Kinder, die Lehrkräfte und die vier Eltern, die uns beim Durchführen der Bundesjugendspiele kräftig unterstützen. Bevor es mit dem 50 m-Lauf weitergeht, sorgt die Cheerleadergruppe mit ihrer tollen Tanzeinlage noch einmal für Motivation. Nun geht es an den Start für die letzte Disziplin.

Die Ehrung der Besten bei den Bundesjugendspielen wird beim Jahresschlussfest stattfinden. Davor gibt es aber für alle noch ein Eis, das der Förderverein spendiert. Herzlichen Dank dafür!