Faschingsfeier

Am Freitag, den 17. Februar 2023 stimmte sich die Schulgemeinschaft gemeinsam bei einer großen Faschingsfeier in der Turnhalle auf die bevorstehenden Faschingsferien ein. Schon lange überlegten alle Kinder, als was sie sich an diesem Tag verkleiden werden. Und das lange Warten hat sich gelohnt!
Pünktlich nach der ersten Pause erklang durch die ganze Schule laute Faschingsmusik und alle vier Klassen begaben sich in einer Polonaise Richtung Turnhalle. Dort tanzten alle Kinder und Lehrerinnen unter Anleitung von Frau Liebscher zu den bekannten Feierliedern. Zu sehen waren viele kreative, lustige und schöne Kostüme.
Zum Abschluss trafen sich alle noch einmal in ihren Klassen und aßen die leckeren Krapfen, die freundlicherweise vom Förderverein spendiert wurden. Vielen Dank und allen schöne Ferien!

Faschingsfeier