Autorenlesung: Herr Morgenroth liest „Kidnapping Oma“

Autorenlesung: Herr Morgenroth liest „Kidnapping Oma“

Am 15.11. 2018 war ein besonderer Gast bei uns zu Besuch: der Buchautor und Radiomoderator Mathias Morgenroth stellte uns in einer Autorenlesung sein neuestes Buch „Kidnapping Oma“ vor. Gespannt lauschten die dritten und vierten Klassen und anschließend die ersten und zweiten Klassen der spannenden Geschichte. Natürlich durften die Kinder dabei mitraten, wie das Abenteuer gelöst werden kann. Dabei war jedoch nicht nur Rätselspaß geboten, sondern es gab auch einiges zu lachen! Zu viel verraten wurde aber nicht – das darf nun jeder selber lesen! Zum Schluss nahm sich der Autor noch Zeit um Fragen zu seinem Beruf oder zum Buch zu beantworten und verteilte Autogramme. So machen Lesen und Zuhören richtig Spaß!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Nater von der Stadtbücherei Garching, die für uns die beiden Lesungen organisiert hat.