1. Wandertag der 2. Klasse

Am Dienstag, 26.10. machte die 2. Klasse ihren ersten Wandertag zum Schloss Lustheim. Passend zur Woche der Gesundheit liefen wir die Strecke bei schönem Herbstwetter von der Grundschule Hochbrück zum Schloss Lustheim komplett zu Fuß. Auf dem Hinweg machten wir einen Zwischenstopp beim Spielplatz.Hier tobten wir uns aus, entdeckten die Spielgeräte und sammelten Kastanien. Mit einer Getränkepause tankten wir Energie und machten uns auf den Weg zu unserem Ziel, dem Schloss Lustheim. Von dort konnte man das Schloss Schleißheim sehen, welches umgeben war von schönen Herbstfarben. Hier aßen wir unsere Brotzeit und spielten oder ruhten uns aus. Nachdem wir gut gestärkt waren, liefen wir zurück zur Schule, erste Ermüdungserscheinungen traten auf, aber trotzdem schafften wir den Weg.
Glücklich und stolz über unsere geschaffte Wanderung kamen wir in der Schule an.

1. WANDERTAG 2 Klasse